08.05.2024

Die Stiftung SPORT FOR KIDS, der Bärenclub und der BSV Bern freuen sich auf die 4. Austragung des Golfturniers «Rough Times». Dieses Mal sind wir zu Gast beim Golf & Country Club Blumisberg. Nutzen Sie die Herausforderung auf dem Grün für sportliche Begegnungen und geniessen Sie den Tag unter Sportfreunden.

Das Turnier findet zum vierten Mal statt, ansonsten ist aber vieles Neu!
Neues Format: 2er Scramble, neuer Ort: Golf & Countryclub Blumisberg und neuer Ausklang mit Abendessen.

Was bleibt ist, dass wir für die Jugend spielen. Mit Ihrer Teilnahme unterstützen Sie die vielfältigen und nachhaltigen Aktivitäten im Kinder- und Jugendsport der Stiftung SPORT FOR KIDS und des BSV Bern.

Eine tolle Möglichkeit sich auf dem Golfplatz zu messen und anschliessend in gemütlicher Umgebung zu philosophieren. Falls es der Terminplan der 1. Mannschaft des BSV Bern erlaubt, wird der eine oder andere Spieler und Trainer mit uns am Apéro anstossen und uns etwas über die Ziele für die neue Saison verraten. Dazu können wir aber noch nichts versprechen - eine optimale Saisonvorbereitung der Mannschaft hat natürlich Vorrang.

Selbstverständlich dürfen Sie Golfer*innen aus Ihrem Umfeld für die Teilnahme am Turnier begeistern und Ihre Wunsch-Flight mit der Anmeldung zusammenstellen. Die Plätze sind limitiert.

Wir freuen uns auf Ihre Anmeldung.

roughtimes-2024-flyer-highres.pdf