Die Stiftung SPORT FOR KIDS, der Bärenclub und der BSV Bern freuen sich auf die 4. Austragung des Golfturniers «Rough Times». Dieses Mal sind wir zu Gast beim Golf & Country Club Blumisberg. Nutzen Sie die Herausforderung auf dem Grün für sportliche Begegnungen und geniessen Sie den Tag unter Sportfreunden.

Datum: Freitag, 6. September 2024

Spielform: 2er Scramble (nicht handicapwirksam)

Turnierablauf

ab 10.00 Uhr Empfang der Spieler*Innen

10.00 – 10.50 Uhr Warm-Up und Verschiebung zu Tee 1 – 18

11.00 Uhr Kanonenstart auf jeweiligem Tee

ab 17.00 Uhr Apéro auf Terrasse

ab 18.00 Uhr Nachtessen und Rangverkündigung

Nach dem sportlichen Teil lassen wir den Tag beim gemütlichen Zusammensein begleitet von einem Apéro und einem köstlichen Nachtessen ausklingen.

Das Startgeld beinhaltet das Matchfee / Greenfee sowie sämtliche Start- und Zwischenverpflegungen sowie das Apéro. Für das Nachtessen verrechnen wir einen Aufpreis von CHF 70.

Turnier inkl. Nachtessen: 230 CHF / Turnier ohne Nachtessen: 160 CHF

Anmeldung: Melden Sie sich noch heute online an! Die Teilnehmerzahl ist begrenzt. Wir spielen 2er Scramble. Sie können sich als 2er Team anmelden und/oder Wünsche für die Flighteinteilung anbringen. Diese werden so gut wie möglich berücksichtigt. Einzelpersonen werden von uns eingeteilt.

Preise: Rang 1 – 3 netto / Spezialwertungen

Golfen mit Charity-Gedanken! Der gesamte Nettoerlös fliesst je zur Hälfte in die Stiftung Jugendförderung SPORT FOR KIDS und die Nachwuchsorganisation des BSV Bern. Mit Ihrer Teilnahme unterstützen Sie die vielfältigen und nachhaltigen Aktivitäten im Kinder- und Jugendsport.

roughtimes-2024-flyer-gzd2.pdf