4. KIDS DAY 2024 AM SAMSTAG; 26. OKTOBER 2024

Die Stiftung Jugendförderung SPORT FOR KIDS und Futsal Minerva freuen sich, alle interessierten 6- bis 12-jährigen Kinder zum Kids Day Futsal (Hallenfussball) in die Mobiliar Arena in Gümligen einzuladen. Kids Day-Botschafter Fabio Santona sowie weitere SpielerInnen und TrainerInnen von Futsal Minerva sind als Bertreuungspersonen vor Ort und führen die Kinder durch das Programm.

Es sind keine Vorkenntnisse nötig - wenn Du dich gerne bewegst, mit anderen Kindern austobst und gerne die Sportart Futsal kennenlernen möchtest, ist das die Gelegenheit.

Während des Kids Days können alle sportinteressierten Kinder die Sportart Futsal unter fachlicher Anleitung ausprobieren. Futsal wird in Teams von 5 SpielerInnen gespielt. So sind alle Spielenden durchgehend aktiv ins Geschehen involviert und verbringen so viel Zeit mit aktivem Spielen. Die Kinder absolvieren im Schnuppertraining einen Skills-Parcours, Spiel & Spass, ein kleines Turnier und können am Ende bei den SpielerInnen und TrainerInnen von Futsal Minerva auf Autogrammjagd gehen.

Zudem gibt es für alle Kinder einen Hotdog zur Verpflegung und ein Give-Away. Schnuppere in die Welt des Hallenfussballs und melde dich jetzt an, wir freuen uns auf dich!

Für Eltern und Begleitpersonen besteht die Möglichkeit sich an «History-Bar» mit Getränken oder einem Imbiss zu verpflegen.

Flyer zum downloaden:

Anmeldefrist: 20. Oktober 2024

Die Umsetzung dieses einmaligen Projekts ist nur durch den grossen Support von engagierten Partnern möglich - die Stiftung Jugendförderung SPORT FOR KIDS dankt ganz herzlich für die Unterstützung!

bekb.png
migros_aare.png